Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Dane Bright
Eine Bitte EmptyMi Jul 09, 2014 5:58 am von Gast

» SPOILER ALARM !! - Bilder aus dem neuem Rift Gebiet :)
Eine Bitte EmptyMi Jul 09, 2014 1:32 am von Gast

» Insanity Gaming on Facebook :)
Eine Bitte EmptyDi Jul 08, 2014 9:13 pm von Zerwas

» Fire Pet WD
Eine Bitte EmptyDi Jul 08, 2014 4:56 pm von Gast

» Clan Aktivität
Eine Bitte EmptySo Jul 06, 2014 7:54 pm von SalZ

» Bonus Dungeon " Reich der Schätze" Bonus Gold+ Legendarys durch Schatzgoblins
Eine Bitte EmptySo Jul 06, 2014 1:54 pm von Gast

» Pet-Doc - Never play Alone
Eine Bitte EmptySo Jul 06, 2014 2:38 am von Zerwas

» Eine Bitte
Eine Bitte EmptySa Jul 05, 2014 5:47 am von Gast

» Interessantes Kreuzritterbuild - Meinung?
Eine Bitte EmptySa Jul 05, 2014 2:16 am von SalZ


 

 Eine Bitte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zerwas
Leader
Leader
Zerwas


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 35
Ort : Dresden

Eine Bitte Empty
BeitragThema: Eine Bitte   Eine Bitte EmptySa Jul 05, 2014 1:28 am

Alles schön und gut wie es läuft ?
Ne aktuell finde ich es nicht so..

Die "stärkeren" aus dem Clan sollten sich meiner Meinung nach mal etwas um die "schwacheren" kümmern.

Ich habe mit Bedauern festgestellt das sich einzelne Gruppen bilden was ich nicht toll finde.
Klar ich spiele auch immer mit ein und der selben Person das wird sich in Zukunft auch nicht ändern die 2 freien Plätze jedoch sind immer für nen Clani frei.

Wenn ich jedoch sehe das Beispielsweise einer fast nur Solo riftet oder in öffentlichen gibt es mir zu denken ob dieser an der Clangemeinschaft Teilhaben möchte...

Es spricht auch nichts dagegen mal solo zu Spielen!

Desweiteren sollte man meiner Meinung nach bei Freien Plätzen mal im CC nach fragen ob jemand mit möchte was ist den daran so schlimm.

So und da wir ja ein Clan sind wo die Meinung aller zählt.

Zum Abschluss noch ne Simple frage:
Gremlin ich wurde gestern von jemanden angeschrieben und darum quasi gebeten ihm evt. noch eine Chance zu geben.
Es gab einige Punkte die nicht ok waren von ihm.
Aber mit nem Gespräch sicherlich aus der Welt schaffen lassen.
Nun will ich von euch wissen ob er die Chance nochmal bekommt oder nicht?

Soo und noch was Aroganz und Hochmut brauchen wir hier nicht das gilt hier für alle ob der eine besser ist als der andere ist völlig latte es steht der Spielspaß im Vordergrund und ewig rumgehacke auf einen etwas schlechteren Spieler gibt es ab jetzt nicht mehr!

Das gleiche gilt auch für sinnlose (und leider auch Ernst gemeinte) Aussagen wie ach t5 is so langweilig lass t6 machen. Wenn ich im run festellen muss das diese Personen permanent Sterben lasst euch mal gesagt sein das ich gerne und ich rede jetzt von mir gerne jede stufe mit laufe solange es machbar ist.

Aber auf dauer verecken habe ich keine Lust.

Man kann ab und an mal einen Spruch los lassen aber permanent Nervt es einfach dann nur noch.

Wenn ein Mitglied etwas nicht möchte sprich irgendeinen Spitznamen den er weis Gott auch immer bekommen hat, dann sollte das Respektiert werden.
Die Leader und Co Leader haben etwas mehr Respekt verdient dazu gehört vorallem Süntek.
Ja wir wissen es alle er stirbt oft eher mal fragen woran das liegt und ihm vlt ne Lösung des Problems anbieten.
Auch wenn ich nen Grund dafür bin das einige da wohl mit einsteigen und die Sprüche raus hauen, dazu muss ich sagen ich kenne ihn ne ganze Weile mittlerweile wir haben das untereinander immer oder oft so gemacht.
Aber das bedeutet nicht das so gut wie jeder damit anfangen muss ganz ehrlich.

Ich weis dann sollte ich als Vorbild vorran gehen und es auch lassen für mich etwas schwerer nach 3 Jahre hin und her gedisse :-P aber ich werde mir mühe geben.

Das war es erst mal und denkt daran SPIELSPAß steht bei uns an erster Stelle.

MfG
PS. Schreibfehler könnt ihr gerne für euch behalten :-)
Nach oben Nach unten
Suntek
Leader
Leader
Suntek


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 30
Ort : Berlin

Eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte   Eine Bitte EmptySa Jul 05, 2014 3:59 am

Wenn unsere Mitglieder ihr Einverständnis geben würde ich sagen  Gremlin kommt auf Beobachtung wieder rein.  Und als  ergänzung das Gremlin auf T5 sagte  das es ihm zu Langweilig sei war  absolut kein scherz er hatte es ernst gemeint obwohl er  sau oft verreckt ist, quasi als Double meines gleichen.
Nach oben Nach unten
xXSharronXx
Co Leader
Co Leader
xXSharronXx


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.06.14
Alter : 33
Ort : Dresden

Eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte   Eine Bitte EmptySa Jul 05, 2014 4:04 am

1. Sache Gremlin:


Ich würde sagen das wir eventuell noch mal ein Gespräch mit ihm führen sollte und jenachdem wie das Gespräch verläuft noch eine Chance geben. Ich für meinen Teil stehe der Sache optimistisch gegenüber.


2. Arroganz und Hochmut:


Das selbige gilt meiner Meinung nach auch für Depression weil man meinetwegen mal nix dropt. Man kann sich auch mal für andere freuen und ist klar das wenn man schon einige Teile etc hat, kann man halt kaum noch was besseres droppen. Außerdem kommt irgendwann auch mal der Tag wo man selber dann wieder dropt dafür die anderen aber nicht  Razz 


3. "Mobbing":


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte   Eine Bitte EmptySa Jul 05, 2014 5:47 am

Off-Topic: Gespräch mit Gremlin war nicht erfolgreich. Damit ist das Thema für uns erledigt.

Silber
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine Bitte   Eine Bitte Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Bitte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Clanhalle :: Allgemeines-
Gehe zu: